Messina Kallisto

ICH BIN EINE BÄRIN. ICH BIN EINE GELIEBTE. ICH BIN EIN MOND.

ICH BIN KALLISTO, die Schönste, in der griechischen und römischen Mythologie als Nymphe bezeichnet, war ich eine Geliebte des Zeus. Der Sage nach wurde ich von Hera in eine Bärin verwandelt und an den Sternenhimmel verbannt.

Dank dieser Geschichte aus der griechischen Mythologie erhielt sowohl der zweitgrösste Mond des Jupiters als auch unser Ofenmodell diesen Namen. Er steht vor allem für kompakte Stärke.

Auf kleinstem Raum wurde ein Maximum an Speicher untergebracht, was KALLISTO zu einem ausdauernden Wärmespender macht (9 Stunden Speicherkapazität) und ihn deutlich von der Masse der wenig ausdauernden, üblichen Kaminöfen am Markt abhebt. Dank des runden Querschnitts wirkt der Ofen dabei keinesfalls mächtig.

 

Weitere Projekte

Bathyscafocus Outdoor

Focus

Paxfocus

Focus

Kaminbesteck

Zubehör

Rückrufservice