Filiofocus Téléscopique

Zentraler, absenkbarer Kamin

‚It is magnificent – congratulations…‘ (‚Er ist großartig, ich gratuliere!‘) – das schrieb Sir Norman Foster an Dominique Imbert nachdem Letzterer für ihn den ‚Filiofocus géant‘ designt hatte.

Durch diese Komplimente angespornt, schuf Dominique Imbert ein weiteres Modell, jedoch dieses Mal mit weniger gigantischen Ausmaßen.

Dieses Modell verfügt über einen Rauchfang mit Hebe-Senk-Mechanismus.

Es vereint Ergonomie, leichte Bedienbarkeit und minimalistische Perfektion in der Linienführung.

Leistung
Nennwärme: 4 kW
Wirkungsgrad: 40 %
CO-Gehalt: 0,28 %

Dokumente
Technisches Datenblatt
Leistungserklärung

Zertifizierungen

Weitere Projekte

Filiofocus Central (Gas)

Focus

Eckscheibe Holzhausen

Ofenbau

Max Blank Stratos

Rückrufservice