Die Ofen Manu­faktur vom Tegernsee

Tegernsee Öfen

Feuer und Flamme

Lange galt der Fernseher als das neue Lagerfeuer, um das sich die Familie schart. Aber mal ehrlich: Gegen ein echtes, Behaglichkeit
verströmendes Kaminfeuer hat der Bildschirm in der Regel doch keine Chance…!

Die samtige Wärme, das freundliche Licht eines gezähmten Feuers in Mitten eines Wohnraums berührt uns auf eine äußerst ursprüngliche, ja atavistische Weise und verbindet uns mit den vermutlich erhebendsten Momenten menschlicher Urahnen. Ein Wohnzimmer mit einem knackenden Kaminfeuer gilt für viele als der Inbegriff von heimeliger Gemütlichkeit.

Tegernsee Öfen im studio X
eine Marke von Chiemsee Öfen

Münchner Straße 140
83703 Gmund
Termine unter kontakt@tegernsee-oefen.de
oder 08035.907260

Unsere Öfen

Gasbetrieben oder Hologramm-Technologie

Das Schwebende Feuer aus Frankreich
Holzbetrieben oder Gasbetrieben

Befeuerung über Holz oder Pellets

Individueller Ofenbau aus eigener Manufaktur
Holzbetrieben, Gasbetrieben oder mit Hologramm-Technologie

Befeuerung mit Holz oder Gas

Alles rund um die Feuerstätte

Kaminbesteck

Zubehör

Accessoires

Zubehör

Holz- aufbewahrung

Zubehör

     

     

    Tegernsee Öfen im studio X
    eine Marke von Chiemsee Öfen
    Münchner Straße 140, 83703 Gmund

    E-Mail: kontakt@tegernsee-oefen.de
    Tel.: 08035.907260

    Rückrufservice